Hobbys sind breit gefächert und oberflächlich

Rennradfahren, Krafttraining, Camping, Spiele, Autowettbewerbe

Aus Kyoto, selbstfahrende Shimanami Kaido und Tobishima Kaido

time 2018/02/07

Ich habe es fair gelassen, aber ich bin im Juli letzten Jahres von Kyoto zu Hiroshimas Shimanami Kaido mit dem Selbstfahrer gefahren. Woher kommst du, warum wolltest du zum Shimanami Kaido? Selbstfahrend? Tagesausflug? Es wurde so. Die Route ist → Onomichi, Kyoto→ → Munakata Port (Omishima) → Okamura Port (Okamurajima) → Hiroshima geplant. Als ich eine Route mit Stravas Routenbauer machte, betrug die Laufleistung 470 km und die Zeit etwa 20 Stunden, also dachte ich, dass dies definitiv eine Nachtfahrt sein würde, also bereitete ich mich stetig vor. Wenn du morgens rauskommst, hast du nichts zu sehen, wenn du nachts mit dem Shimanami Kaido ankommst, oder? Also ging ich am Abend los und beschloss, morgens im Shimanami Kaido anzukommen. Ich glaube, am Anfang waren es ungefähr vier Mitglieder, aber am Ende entschied ich mich, mit Herrn Moribit zu gehen.
Ausrüstung ist so. Zwei Frontleuchten, zwei Rücklichter, Scheinwerfer und Rücklichter am Helm, ein von Cycon installiertes OSM auf Garmin Edge Touring, das in Japan nicht für die Navigation freigegeben ist, die obere Rohrtasche hat einen Stapel mobiler Batterien für Lichter und Psychos, der Inhalt der Satteltasche ändert sich mit der Rückkehrreihentasche, Der Oberkörper trug auch eine EN1150 Standard reflektierende Weste. Ich wollte nach Bulbe gehen, also wurde es zu einer Ausrüstung, die in der Lage zu sein schien, nach Bulbe zu gehen. Zuerst ging ich nach Moniguro nach 16:00 Uhr, aß, traf mich um 18 Uhr am Eingang des Yodogawa CR und ging. Die längste Strecke bis dahin beträgt ca. 190km in Biwaichi? Ich dachte, dass ich 240 km im Voraus laufen würde, aber ich konnte es aufgrund des Wetters doch nicht schaffen, und plötzlich wurde es doppelt so lange wie die längste Distanz bis jetzt. Herr Moribit, der viele Erfahrungen hat, rannte locker davon, während ihm der Tod drohte, wenn er nicht an Tempo dachte, und kam zuerst in Ma Komon an. Nachdem Sie Makomon verlassen haben, gehen Sie zur R2 und fahren Sie von dort nach Westen. Es gibt viele Signale und Autos in Osaka City, und es gibt Rückwärtslauf und Signal-Ignoran-Fahrräder, und es ist sehr tsumarana katta. Es wurde einfach zu laufen, obwohl es viele Signale von etwa Amagasaki gab. Der erste kreuzte mit 30, während ich die Navigation vorne sah. Ich kam nach 21:00 Uhr .m in Kobe an und hier war meine erste Convenience-Store-Pause. Ich ging mit einer Toilette und Versorgung in einem Supermarkt. Der Kopf wird alle 20 km (ca. 40 Minuten) ausgetauscht, lang wird bei 34 bis 35 zurückgehalten, während man sagt, dass man nicht über das Tempo nachdenkt … Es gibt auch eine Überführung, die keine leichten Fahrzeuge überfahren kann, und sie läuft unter leichter Umgehung. Nach 0:00 Uhr fuhren wir durch Himeji. Kilometerstand 130km. Es war meine zweite Pause in einem Supermarkt kurz danach. Von hier kommt ein bisschen ein Lieblingsarsch. Ich verstand, dass ich Chiba von Wakayama mit einer Radlinie + 1 Nacht Ausrüstung vor dieser Woche hinaufging, aber der Aufschwung war hart … Es wird heller. Ich war danach ein wenig in einem Supermarkt geschlafen. Ich kam vor 7 Uhr in die Präfektur Hiroshima. Diesmal ist Mr. Moribits Bewusstsein verdächtig, also wird Koffein hineingeworfen. Die Laufleistung beträgt 260 km, und das Aussehen des Knies ist verdächtig aus diesem Bereich … Ich habe vor einiger Zeit angefangen, die Ladung von ungefähr zu sehen. Ich war besorgt, ob es geeignet wäre, weil ich normalerweise auf der Auffahrt auf der Onomichi Ohashi-Brücke über Mukojima lief, aber es war in Ordnung. Es war von der zweiten Brücke, die von der Einfahrt getrennt war. Wenn Sie später hineinschauen, ist es üblich, eine Fähre zu benutzen? Das Foto zeigt nach dem Überqueren der ersten Brücke. Sie können die Brücke über Innoshima sehen. Mein Knie tut weh. Überqueren Sie die Innoshima-Brücke. Kilometerstand 300km. Sie verläuft unter der Brücke hindurch, die so in die Einfahrt unterteilt ist. Es gibt auch eine Fußgängerzone, aber es scheint eine ganze Weile zu dauern, wenn man geht … Es gab ziemlich viel Höhe, aber der Hang zur Brücke wurde umgangen und auf etwa 4 bis 5% Schrägheit unterdrückt. Anstatt direkt von Innoshima nach Ikikunoshima zu fahren, fuhr ich zum Fahrradschrein (Oyama-Schrein) in Innoshima. Vor dem Schrein ist ein steiler Hang nur für einen Moment. Ich konnte ein kaltes Handtuch bekommen. Danke, ich habe ein Amulett gekauft. Zu einem späteren Zeitpunkt scheint es, dass ich anfing, das Amulett von The Ross zu verkaufen, und es schien ein wenig enttäuschend zu sein … Ich schlafe halb im Schlaf. Als nächstes überquerten wir die Ikguchi-Brücke und fuhren zur Insel Ikout. Diesmal scheint es neben der Einfahrt vorbeizufahren. Insel Ikguchi. Weil mein Knie schmerzt, kann ich nur ca. 100W rausbringen … Ich mache eine Pause im Dolce Setoda Hauptgeschäft, weil es heiß ist. Da es sich um eine Insel handelt, ist die Umgebung natürlich das Meer. Als nächstes kommt die Tatara-Brücke. Da die Form des oberen Teils der Brücke unterschiedlich ist, scheint es, dass Sie sehen können, wo sich die Brücke in Form des oberen Teils befindet. Jeder ist derjenige, der gut schießt. Im Plan war es eine Kehrtwende von hier nach Imabari und es war der Tobishima Kaido, aber es gab Schmerzen in meinem Knie, also habe ich nicht viel Geschwindigkeit herausgebracht, und es schien ein wenig Zeit zu geben, also beschloss ich, zum Tobishima Kaido zu fahren, wie es von Omishima am Wendepunkt ist. Um auf dem Tokushima Kaido zur Insel Okamura zu gelangen, müssen Sie eine Fähre nehmen, aber da sie den Munakata-Hafen am westlichen Ende von Omishima verlässt, bewegen Sie sich. Es gibt eine Straße im Norden und eine Südstraße, aber ich habe mich für die Südstraße entschieden, und ich habe es ziemlich bereut, dass sie auftaucht … Es ist zu schwer und es sind keine Fotos unterwegs. Es ist zu heiß, aber es gibt keine Klimaanlage im Wartebereich. Trotzdem waren sie beide schläfrig, also machten wir fast eine Stunde lang ein Nickerchen, bevor die Fähre ankam. Ankunft mit der Fähre. Ich dachte, es wäre eine kleine Fähre namens Ferry, aber sie ist ziemlich groß. Es segelt ziemlich langsam. Etwa 30 Minuten bis zur Ankunft, auch Nickerchen. Ankunft im Hafen von Okamura auf der Insel Okamura. Es ist heiß aus dem klimatisierten Boot. Und das Ziel. Ich konnte es mir nicht (^^;) leisten, Fotos zu machen, weil meine harte Arbeit und meine Knie schmerzten. Der Ort, an dem sich der Tokushima Kaido vom Shimanami Kaido unterschied, war, dass es auf der Brücke keine Straße für Fahrräder gibt, so dass es im Grunde etwa 7 bis 9% im gleichen Winkel wie die Einfahrt gibt ・ Es gibt keinen Supermarkt, so dass es nicht aufgefüllt werden kann (obwohl es durch Vorabinformationen verstanden wurde) ・ Es gab nur wenige Fahrradtouren (ich habe es an diesem Tag nicht gesehen) Nachdem ich Honshu überquert hatte, fuhr ich die R185 und erzielte gegen 16:30 Uhr die Kure Station. Kilometerstand 410km, Aufnahmehöhe 1900m, AVE24. 3km / h, verbrannte Kalorien überschritten 10000kcal, so dass es nicht mehr erscheinen kann und nicht mehr erscheint. Nachdem Sie am Bahnhof Kure angekommen sind, gehen Sie zuerst zum öffentlichen Bad südlich des Bahnhofs. Ich wollte so schnell wie möglich ein Bad nehmen. Wenn Sie aus dem öffentlichen Bad kommen, ist der nächste Schritt Reis. Mahlzeit. Mahlzeit. Mahlzeit. Nach dem Essen gingen wir vom Bahnhof Kure zum Bahnhof Hiroshima. Auf der Kure Station lief die Musik des Raumschlachtschiffs Yamato. Vom Bahnhof Hiroshima nehmen Sie den Shinkansen zum Bahnhof Kyoto. Anscheinend war es der letzte der Shinkansen, also war es von Zeit zu Minute. Ich war ziemlich ungeduldig (^^;) , weil mein Knie schmerzte und ich das Tempo des Gehens nicht erhöhen konnte Es dauerte Dutzende von Stunden auf dem Fahrrad, aber auf dem Shinkansen für ein paar Stunden. Rennräder sind kein Transportmittel, sondern Luxusgüter. Ich trennte mich von Herrn Moribit am Bahnhof Kyoto und ging weiter zur nächsten Station zu Hause. Wir kamen gegen 23:30 Uhr .m an. Abgemeldet. Vielen Dank für Ihre harte Arbeit. Relive ist hier.In diesem Jahr wurde der Radverkehr im März wieder aufgenommen. Zuallererst möchte ich Bank im Mukocho Velodrome üben und zum Kansai Track Festa gehen. Danach, Norikura Skyline Rad Bergrennen im Juli, frage ich mich, wo ich lange laufen soll …

sponsored link

down

reise

Selbstdarstellung

かいわれ

Geboren in der Präfektur Hyogo, derzeit wohnhaft in Kyoto Hobbys: Autorennen, Rennradfahren, Krafttraining, Fotografieren, Sternenbeobachtung, Camping