Hobbys sind breit gefächert und oberflächlich

Rennradfahren, Krafttraining, Camping, Spiele, Autowettbewerbe

Auch in diesem Jahr wieder zum Kannabe Kogen Campground

time 2018/09/21

Letzten Monat war ich dieses Jahr wieder auf dem Kannabe Kogen Campground. Es war das zweite Mal in diesem Jahr, weil ich letztes Jahr zur gleichen Zeit gut war. In der Hoffnung, den Perseiden-Meteoritenschauer dieses Jahr wieder zu sehen…
Beim Campen in dieser Gegend habe ich es bei Tamba Marketes gekauft, was zum Standard wird. Zuerst fand ich Gemüse und Alkohol, und ich war aufgeregt, einen Riss zu finden. Nachdem Sie eine Straße gekauft haben, essen Sie im Food Court in derselben Einrichtung. Ich habe letztes Jahr Udon gegessen, aber dieses Jahr hatte ich Pilzreisschüssel. Eier sind ebenfalls an Bord. Nachdem alle ihre Mägen gefüllt haben, fahren wir nach Izutsuya gegenüber Tamba Marketes, um Grillfleisch zu beschaffen. Auch Hamburger Steak ist hier lecker. Auf dem Weg kamen wir auf dem Kannabe Kogen Campground an, während wir auf einer lustigen Straße liefen. Ich dachte, dass ich die Position im selben innersten Raum wie letztes Jahr einnehmen würde, aber leider gab es dieses Jahr Kunden, also beschloss ich, sie ein wenig daneben einzurichten. Diesmal ist es ein großer Bereich mit 6 Zelten, so dass Sie eine moderate Größe benötigen. Nach einer Weile begannen Youtuber, Zelte nebenan aufzustellen. Die rechte von der Mitte ist fast mein Gepäck. Wenn es ein Auto ist, wird es mehr und mehr zunehmen … Ordnen Sie die Plane in einem Bogen an. Wenn ich darüber nachdenke, habe ich die Aufbauprozedur noch nie fotografiert, seit ich das neue Zelt von NatureHike geworden bin. Zunächst wird die Bodenplatte verlegt, die Stange montiert und die Innenseite ebenfalls an der Stange montiert. Es wurde dreidimensional. Ich legte ein Fliegengitter an und zog den vorderen Raum, um ihn zu vervollständigen. NatureHike ist ein chinesisches Zelt, aber es scheint einen guten Ruf zu haben. Jeder scheint es auch abgeschlossen zu haben. In Richtung Eingang. Es war so, und es war überfüllt mit ziemlich vielen Campern. Diese Plane ist eine gute, aber sie ist sehr praktisch. Dieser Grillofen ist ein Hochzeitsgeschenk (lacht) Das Abendessen ist nach dem Bad, aber ich werde es vorerst vorbereiten. Nach einer Weile hörte ich ein Go-Go-Geräusch, also dachte ich, etwas würde einen Ballon schweben lassen. Es scheint, dass Sie gegen eine Gebühr fahren können. Es ist eine gute Zeit, also gingen wir zur heißen Quelle in der Nähe des Campingplatzes. Ich sah viele Leute auf dem Rückweg von der heißen Quelle, ob es an diesem Tag eine Veranstaltung gab. Es ist endlich wieder Abendessen. Zuerst wird das Feuer mit dem Glas ausgelöst. Bereit für Holzkohle. Das Fleisch ist fertig. Das Restaurant ist köstlich. Wenn Sie zu viel Gemüse kaufen, werden Sie es nicht zu wenig kaufen. Oita, mein Magen schwoll an und Sake kam herein. Herinox-Nutzer nehmen zu. Ich will auch den Stern, obwohl es bewölkt war, als ich auf dem Campingplatz ankam, die Wolken nachts vorübergehend verschwanden und ich die Milchstraße sicher sehen konnte. Der Perseiden-Meteoritenschauer war ein paar, die ich sehen konnte, aber ich beschloss, zu schlafen, nachdem ich die Sterne beobachtet hatte. Es war etwas schwül, also hängte ich einen Ventilator an den Laternenhaken im Zelt. Ich konnte damit bequem schlafen. Am nächsten Morgen sangen die Zikaden, und als ich mit einem Fernglas in sie hineinschaute, sah es normal aus. Das Foto wurde von Collimate mit einem Fernglas aufgenommen. Ich kaufte ein Souvenir und ging zum Mittagessen nach Hause.
Der diesjährige Camp-Zeitplan ist Oktober Hisa Bicycle Companion Oktober Momoi Firmenbeziehung November Tenkinki Dorf Fahrradfreunde Es wird bald kalt, also ist Winterausrüstung notwendig. Im November wird die Mindesttemperatur wahrscheinlich bei etwa 5 Grad liegen, daher planen wir für alle Fälle einen Standort mit Stromversorgung. Kannabe Kogen Campingplatz

Coleman Far Red Heizungsaufsatz 170-7065

Neuer Preis
ab
¥1.895 (Stand 12:48 p.m. am 18. September 2018)

sponsored link

down

reise

Selbstdarstellung

かいわれ

Geboren in der Präfektur Hyogo, derzeit wohnhaft in Kyoto Hobbys: Autorennen, Rennradfahren, Krafttraining, Fotografieren, Sternenbeobachtung, Camping