Hobbys sind breit gefächert und oberflächlich

Rennradfahren, Krafttraining, Camping, Spiele, Autowettbewerbe

Ich ging zwei Wochen hintereinander im Country Park Okawa campen.

time 2017/03/01

Letztes Wochenende bin ich nach dem letzten Wochenende nacheinander campen gegangen. Letztes Wochenende auf dem Kasagi Campground Letztes Wochenende ist der Country Park Okawa, der Ort liegt etwa 20 km südöstlich des Kasagi Campground und es scheint Yamazoe Village in der Präfektur Nara etwas über die Meihan National Highway zu werden. Apropos Yamazoe Village, ich erinnere mich, dass ich vor etwa 10 Jahren an der Fahrparty von Meihan Sports Land teilgenommen habe. Die Strecke, die ich zum ersten Mal besuchte, war genau der zweite Monat, seit ich eine Lizenz im Meihan Sports Land erhalten hatte, also konnte ich es nicht ertragen und lief am nächsten Wochenende (^^;) den Central Circuit. Wenn Sie die Möglichkeit haben, über diesen Bereich zu sprechen …

Letzte Woche war ein Fahrradcamp, aber dieses Mal ging ich mit den Leuten der Firma ins Autocamp. Ich ging vorerst zu Kizu und kaufte es im Sandy Kizu Store. Ich habe es nicht gekauft (lacht) Außerdem habe ich im Voraus nur einen Haufen Brennholz vorbereitet, aber es wird auf dem Campingplatz für 400 Yen pro Bündel verkauft.

Auf dem Weg dorthin ging ich durch den Kasagi-Campingplatz, auf dem ich letzte Woche campierte, aber es gab immer noch viele Leute und es gab viele Zelte. Nachdem wir den Kasagi Campsite passiert hatten, erreichten wir den Country Park Okawa über lustige Straßen rund um den Tsukigase-See. Es waren viele Leute hier, aber liegt es am Preis einer Nacht, dass es im Vergleich zu Kasagi weniger Leute gibt? Wenn es in dieser kalten Jahreszeit so viele Camper gibt, kann es Dinge geben, die die Leute in den wärmeren Monaten nicht reservieren können.

Nach der Ankunft bauten wir zuerst ein Zelt auf. Das Zelt ist das gleiche wie beim letzten Mal NatureHike's neues Zelt des Modelljahres 2017. Als ich neulich ankam, war es stockdunkel und ich konnte kein Foto von der Zelteinstellung machen, also dachte ich, ich würde es diesmal machen …

Leider war ich wieder süchtig, und ich vergaß, ein Foto von der Innenseite zu machen und bedeckte plötzlich ein Flugblatt. (^^;) Als Prozedur werden drei Aluminiumrahmen auf das Bodenblech gelegt, der Haken des Innenzeltes wird am Aluminiumrahmen eingehängt, und der Stift wird von oben auf den Aluminiumrahmen aufgebracht, der Stift wird eingetrieben und das Zelt und der Stift werden mit einem freien Seil befestigt.

Der Stift wird an vier Ecken des Zeltes und des vorderen Raumes getroffen und ist fertig. Dieses Mal, im Gegensatz zu dem Stift, den ich zur Zeit des Fahrradlagers benutzte, benutzte ich einen schweren und massiven geschmiedeten Stift. Es ist stark für den Preis und ist seriös und in Amazon-Bewertungen zu empfehlen. Das Innere ist eine dünne Sicht auf die Stelle, an der der Eingang geöffnet ist.

Ich habe viele Laternen mitgebracht, weil ich mit einem Auto unterschiedlich beladen kann. Von links nach rechts, blau ist wiederaufladbare LED-Laterne (Tischlaterne), braun ist Kerosinlaterne (Tischlaterne), grün ist unter Druck stehende Kerosinlaterne (Hauptlaterne), schwarz ist batteriebetriebene LED-Laterne (Tischlaterne) und die mittlere Unterseite ist wiederaufladbare LED-Laterne (Zeltlaterne). Das Grün oben links ist ein chinesischer Kerosinofen, und das Rot oben rechts ist Kerosindose.

• Hauptlaterne
  • Es handelt sich um eine helle, umfangreiche Laterne, die in der Nähe des Zeltplatzes installiert ist. In letzter Zeit gibt es helle und langlebige LED-Laternen, aber persönlich mag ich Laternen, die flüssige Kraftstoffe wie Gaskanister und weißes Benzin verwenden, weil sie auch dann wieder aufgefüllt werden können, wenn der Kraftstoff zur Neige geht. Da es das hellste ist, gibt es auch eine Rolle, Insekten im Sommer usw. zu sammeln, und Insekten sind schwer in die Nähe des Tisches zu bekommen. Wenn Sie Feuer verwenden, ist die insektizide Wirkung auch Ameisen. Ich benutze Colemans mit Kerosin betriebene Laterne namens 639C700.

• Tischlaterne
  • Es ist eine Laterne, die nicht so hell ist und auf dem Tisch installiert ist. Wenn es zu hell ist, könnte es blendend sein? Es kann auch verwendet werden, um zu kochen, zu essen oder das Zelt nachts in einer Toilette usw. zu verlassen, und wenn Sie mit mehreren Familienmitgliedern campen, kann es bequem sein, es für jede Aktion zu haben. Ich benutze Gents Explorer Professional.

• Zeltlaterne
  • Laternen in Zelten. Da es im Zelt verwendet wird, ist es sicher, wie LEDs, nicht Laternen, die Feuer handhaben. Wenn Sie es an einen Haken an der Decke hängen, wird es Ihren Kopf treffen, wenn es zu groß ist, also kann dünn gut sein? Ich benutze eine wiederaufladbare dünne LED-Laterne in chinesischer Sprache.

Die Einstellung endet mit Ausnahme des Zeltes. Es ist ein 20-Liter-Wassertank, Laternenständer, getrocknete Sardinen, die dort hängen (Trockengeschirr), Tische und Stühle …

Die Zeit geht gegen 18:00 Uhr, und die Gegend wird dunkel, also bereiten Sie sich auf die Beleuchtung der Hauptlaterne vor. Laternen und Brenner mit Kerosin erfordern ein Ritual der Restwärme. Als Prinzip dieser Kerosinlaterne steigt Kerosin in einem braunen Zylinder auf, indem der untere Tank unter Druck gesetzt wird, und der braune Zylinder ist aufgrund von Hitze heiß, so dass das flüssige Kerosin im Zylinder verdampft wird und das verdampfte Kerosin von oben sprudelt und verbrennt. Wenn es beleuchtet wird, wird der braune Zylinder aufgrund seiner eigenen Wärme heiß, aber zuerst ist es Raumtemperatur, so dass es notwendig ist, mit Restwärme zu arbeiten, um den Zylinder bei hoher Temperatur zu machen. Reicht diese Restwärme nicht aus und kommt Kerosin von oben mit Flüssigkeit herunter, wird die Laterne zum Feuerwehrmann (lacht)

Diesmal wurde ich in einem anderen Verfahren als üblich erhitzt, aber es leuchtete sicher auf, ohne ein Feuerwehrmann zu werden. Foto, ich weiß nicht, wie man den chinesischen Kerosinofen in der Mitte benutzt, und er steht in Flammen (lacht) Danach stellte ich fest, dass ein blaues Feuer in einem guten Gefühl herauskommen würde, um die Feuerkraft zu minimieren. Wie der Amazon-Test jedoch sagt, selbst wenn die Feuerkraft minimiert wird, bleibt es in Flammen, ohne es zu löschen, so dass es weiter brennen wird, bis Kerosin weg ist …

Und bereiten Sie sich darauf vor, Reis zu kochen. Das letzte Mal war es ein Solo-Camp, also war es 1 Go, aber dieses Mal werde ich 3 Go kochen. Ich habe einen Topf von zu Hause mitgebracht, weil er zu überlaufen scheint, wenn es sich um einen Cocker handelt, der mit einem Hühnergome der abgeschnittenen Neta vermischt ist.

Es waren 15 Minuten bei schwacher Hitze nach dem Kochen in einem Zug, aber diesmal sind es vorerst 20 Minuten … Heute Abend ist es ein Topf außer Hühnchen Gomoku. Ich habe zwei Firmenleute und zwei Kinder, also habe ich viele Zutaten. Ich wollte es hineinlegen, und als ich es kaufte, konnte ich nicht in den Topf kommen.

vollständig. Der Reis war mein erstes Mal mit drei Gängen, aber der Kern blieb ein wenig. Es ist notwendig, es zu verbessern… Hühnerflügel, Fleischknödel, Wasserknödel, Würstchen, Shiitake, Shirataki, Chinakohl usw. Wollten Sie etwas mehr Chinakohl?

Ich bin voll, also lege ich es weg. Ich ging in die Küche, um das Geschirr zu spülen, aber das Wasser war so kalt! Akagire wurde gemacht (*_*) Nach dem Aufräumen brachte ich diesmal eine Kamera und ein Stativ mit, also machte ich ein Foto. Aber ein Muster … (^_^;)

Eine weitere, damit Sie die Atmosphäre des Campingplatzes verstehen können. Die Einstellungen sind ISO100, F5. Ich nahm es in 6 oder 30 Sekunden, aber es gab etwas Lärm. Ich frage mich, warum.

Danach ist es heiß und Rache. Vielleicht, weil es kalt ist, bin ich nicht (^_^;) zu betrunken geworden… Ich kaufte eine rohe Surume mit Sandy als Snack für Sake, also habe ich es im Internet gebacken, aber ich habe vergessen, ein Foto zu machen …

Um 22:30 Uhr begannen .m. andere Camper draußen, das Zelt zu betreten, also beschloss ich, bald ins Bett zu gehen. Übrigens waren nur wenige Camper draußen, und alle anderen Camper betraten das Zelt sofort in der Nacht. Es scheint, dass sie auch Reis mit Heizung im Zelt machen. Einige Zelte mit Schornsteinen waren auch im Inneren zu sehen.

Als Übernachtungsgast betrat ich das Zelt um 23 Uhr .m. früh. Das Wetter war gut, aber vielleicht wegen der Lage war es kälter als letzte Woche, also zündete ich die Heizung im Zelt. Weil es schmilzt, wenn es die maximale thermische Leistung ist, unterdrückt es es …

Trotzdem wurde es hellrot und der CB kann auch ziemlich heiß werden, also habe ich aufgehört, es nur für den Fall zu benutzen. Ich will eine bessere Heizung, aber ich frage mich, ob es wärmer wird und ich werde sie nicht von nun an kaufen …

Immerhin stand ich bis ca. 1 Uhr auf, und am nächsten Morgen stand ich um 8 Uhr auf. Ich machte Dollar und aß morgens Böcke, aber ich vergaß, ein Foto zu machen. (^^;) Nachdem ich mit dem Essen fertig war, legte ich es weg, verließ den Campingplatz nach 10 Uhr und kam genau um 12 Uhr nach Hause. letzte.

Landschaftspark Okawa

Nutzungszeiten Von 9:00 a.m. bis 4:00 p.m.
Geschlossen Jeden Mittwoch (wenn Mittwoch ein nationaler Feiertag ist, der folgende Tag), Feiertage zum Jahresende und Neujahr
Parkplatz Ja (50 Autos) ※300 Yen pro Auto
Gebühren Gold Campingplatz (kostenloser Platz): 1.000 Yen pro Tagesausflug, 1.500 Yen pro Nacht (danach 1.000 Yen pro Nacht)
Grillplatz: 1.000 Yen
pro Einheit
Lage 1736 Nakamineyama, Yamabe-gun, Nara-gun, Oaza
Zugriff In einem privaten Auto… Etwa 2 km von der Meihan National Route Mayabashi IC entfernt
Anfragen und Bewerbungen Country Park Okawa Management Office (TEL/FAX:0743-85-1021)
*Öffnungszeiten sind von 8:30 bis 9:30 Uhr und von 12:30 bis 13:30
Uhr ※ Reservierungen werden ab 2 Monaten im Voraus akzeptiert

Geschmiedeter Stift Elise Pfahl 28cm 8 Stück Set Kation Elektrodegraphierte Farbe MK-280K HERGESTELLT IN JAPAN

Neuer Preis
ab
¥2.520 (Stand 03:04 Uhr am 1. März 2017)

sponsored link

down

reise

Selbstdarstellung

かいわれ

Geboren in der Präfektur Hyogo, derzeit wohnhaft in Kyoto Hobbys: Autorennen, Rennradfahren, Krafttraining, Fotografieren, Sternenbeobachtung, Camping