Hobbys sind breit gefächert und oberflächlich

Rennradfahren, Krafttraining, Camping, Spiele, Autowettbewerbe

Arashiyama Warabi Mochi, Rokko und Norikura sind leichter

time 2017/07/06

Das Norikura Skyline Cycle Hill Climb, das mein Ziel der Diät war, nähert sich am Wochenende. Am Samstag plante ich, Biwaichi als letzten Kalorienverbrauch selbst anzutreiben, aber es wurde aufgrund verschiedener Umstände abgesagt. Ich dachte daran, früh aufzustehen und auszugehen, aber schließlich schlief ich dreimal und konnte nirgendwohin gehen, und ich dachte darüber nach, TSS100 in Yanagiya in der Nachbarschaft zu verdienen, es gab eine Einladung, nach Arashiyama zu gehen, um Warabi Mochi zu essen, kurz bevor ich ging, und schließlich ging ich nach Moniguro, ohne irgendwo zu laufen. Gudagda zu viel …
Ich kam in Katsuragawa CR von der Straße unter dem Keiji Bypass und ging nach Norden, um nach Monigro zu zielen, aber es geht ziemlich schnell mit Rückenwind in einem guten Gefühl, also ist es 1. Ich habe mein Bestes im TT-Abschnitt von 6km versucht. Das Ergebnis ist Platz 3 mit einem Durchschnitt von 46,7 km / h, danke für den Rückenwind. Ich fing an, mein Bestes von der Mitte aus zu geben und ich lief in der Bracket-Position, also bedauerte ich, dass ich in Aero-Position laufen sollte … Die ausgehende Route ist etwa 30 langsam getaktet. Als wir in Arashiyama ankamen, gingen wir zuerst zum Mineranashido Togetsubashi Hauptgeschäft und aßen Warabi Mochi. Dieser Laden hat einen Fahrradständer, der wie ein Lager hinter dem Laden vorbereitet ist, so dass es sicher ist. Danach ging es zum Rokucho Pass. Mein Gewicht ist seit dem letzten Mal, als ich dort war, erheblich gesunken, also ist es natürlich die beste Zeit. Es ist immer noch schwer, aber vorerst ging ich einen hinauf und machte mich auf den Weg nach Monigro. Auf dem Rückweg greift Pearl Brother in gerader Linie nach Monigro jenseits der Hatsukashi-Brücke an. Ich jagte auch, aber ich war ein wenig weg und beschleunigte plötzlich, so dass ich es schaffte, aufzuholen und (*_*) Monigro zu betreten, während ich ein Aufruhr wurde. Und der übliche Pudding. Der TSS war 114. Relive ist hier.Mineranashido Togetsubashi Hauptgeschäft Öffnungszeiten: 9:00-18:00 Geschlossen: Jeden Tag geöffnet Am nächsten Tag war es eine Monigro-Trinkparty von Nacht zu Nacht, aber davor gab es eine Versammlung, um Rokko zu gehen und Kalorien zu verbrennen, also nahm ich teil. Rokko für zwei aufeinanderfolgende Wochen, es wurde genau richtig Norikura Kneten. Weil die Zeit verdächtig war, schien es, dass der Schaden des Beines bei der Verfolgung des Angriffs von Rokucho Pass und Pearl Bruder am Vortag noch übrig war, und die Zeit wurde nicht von letzter Woche aktualisiert, als ich dachte … Von Ichigenjaya aus wandern Sie entlang des steilen Hangs zum höchsten Punkt des Berges Rokko. Ich habe gehört , dass dieser steile Hang auch ein Segment hat … TSS ist 156. Es war 5. Relive ist hier.Ich ging zum Bäcker, aber ich ging mit einigen Leuten aus dem Weg, und ich versorgte mich in einem Supermarkt und kam nach Hause. Von Nacht zu Nacht gingen wir zu einer Monigro-Trinkparty. Die Geschichte von Cannonball und 7 Kudzu kommt heraus, und wenn ich zu einem späteren Zeitpunkt abnehme, werde ich versuchen, 7 Kudzu herauszufordern … Der Trinker war sehr genossen. Vielen Dank. Und neulich glaube ich nicht, dass ich die Straße nach Norikura fahren werde, also habe ich angefangen, unnötige Ausrüstung zu entfernen. Satteltasche 836g. Flaschenhalter, Lichthalterung 1, Lichthalterung 2, Licht 2, Kamerahalterung, Garminhalterung 2, insgesamt 349g. Rücklicht 1, Rücklicht 2, Spiegel, gesamt 159g. 7G Krawattenwickel. Es ist um 1351g leichter geworden. Es hat auch nichts mit Norikura zu tun, aber Topaks Superkettenwerkzeug ist angekommen. Es ist beängstigend, wenn die Kette bei langen Strecken läuft und der Kettenschneider nur einen großen Kerl hat und ihn kauft. 124 g mobile Top-Peek-Werkzeuge und neue Kettenschneider, die ich bisher verwendet habe. Licht.

TOPEAK Superketten-Werkzeug

Neuer Preis
ab
¥1.555 (Stand 6.07.2017 18:49)

sponsored link

down

reise

Selbstdarstellung

かいわれ

Geboren in der Präfektur Hyogo, derzeit wohnhaft in Kyoto Hobbys: Autorennen, Rennradfahren, Krafttraining, Fotografieren, Sternenbeobachtung, Camping