Hobbys sind breit gefächert und oberflächlich

Rennradfahren, Krafttraining, Camping, Spiele, Autowettbewerbe

Maimak-san Abschiedsfahrt

time 2017/03/30

Letztes Wochenende wurde Mixies Maimiku nach Kanto verlegt, also plante ich eine Abschiedsfahrt, also nahm ich teil. Alle Teilnehmer leben und fallen auseinander, so dass Sie zwischen dem Mooma Komon, der Kansai Medical University und Pan-no-Tora wählen können. Pan-no-Tora ist das nächstgelegene von meinem Haus, aber ich ging zur Kansai Medical University.


Bevor ich an die Kansai Medical University ging, traf ich Mr. Maimiku, der zusammen an Miyukibashi teilnimmt. An diesem Tag eröffnete Aikan in Sakura auf der Miyuki-Brücke, also machte ich etwas Ereignis.

Ich drücke die Zeit, also bin ich zur Kansai Medical University gegangen. Neun Autos versammelten sich an der Kansai Medical University. Ich lief immer nur in der Kizugawa-Gegend und die Yodogawa-Gegend war für eine lange Zeit, aber ich traf zwei Gruppen, die mit Monigro an der Kansai Medical University verwandt waren.

Und es geht zum nächsten Verbindungspunkt, Pan-no-Tora. Trotzdem sind (^_^;) alle neun Autos zusammen Das Brot hier ist billig und gut. Hier verabschieden Sie sich von zwei Personen und fahren mit sieben Autos nach Arashiyama.

Togetsukyo-Brücke. Wann immer Sie kommen, sind Sie tagsüber voller Touristen. Als ich auf dem Rückweg vom Fahrradpendeln vorbeischaute, gab es nur wenige Touristen, weil es Nacht ist, aber der Laden ist auch geschlossen…

Wir kehren in Arashiyama zurück und fahren diesmal nach Ma komon. Frühblühende Kirschblüten blühten auf dem Weg.

Als ich mir das Foto des Smartphones ansah, standen die Kirschblüten vor dem Unternehmen am selben Tag im letzten Jahr in voller Blüte, aber dieses Jahr war es immer noch eine Knospe. Ich habe gehört, dass die Sonnenaktivität an 15 aufeinanderfolgenden Tagen stagniert hat.

Die Zeit war gegen 12 Uhr, also beschloss ich, im Nakamuraken zu Mittag zu essen. Rasiertes Eis scheint lecker zu sein, aber ich habe es noch nie gegessen.

Es ist heute etwas kalt, also ist es warm zu essen.

Der Rest sind japanische Süßigkeiten. Ich trinke nur morgens Bananensaft, also sollten die Kalorien nicht vorbei sein!

Wir verließen Nakamuraken und wanderten in Sakura-kan auf Miyukibashi herum. Es schien, dass es eine Fahrradreinigung und eine Probefahrt gab, und die Straße, um die sich Maimiku lange Sorgen machte, schien glücklicherweise in der Lage gewesen zu sein, eine Probefahrt zu unternehmen, also war ich eine Probefahrt. Wann kaufen Sie es? Ich habe vergessen, ein Foto zu machen…

Wir verließen die Miyukibashi Brücke und gingen zur Kansai Medical University. Die Gruppenfahrt hier ist aus irgendeinem Grund kein Töpfern von Miyukibashi zur Kansai Medical University (lacht), als ich an der Kansai Medical University ankam, während ich sagte. Das Endziel war Maoma Komo, aber Mr. Maimiku und ich fuhren von hier ab und fuhren mit den restlichen vier Autos nach Maoma Komon. Mr. Maimiku wird nach Kanto gehen, aber es wäre schön, wenn wir wieder eine Chance hätten, zusammen zu laufen …

Und zum üblichen Monigro. Auf dem Rückweg rannte ich alleine und sagte Haaha'a und es war heiß, also hatte ich Eiskaffee. Ich liebe auch meinen Lieblingspudding.

Zum Schluss Kaffee. Ich war leicht hungrig, also frage ich mich, ob ich ein Sandwich hätte essen sollen?

Relive ist hier.

【Muttertagsgeschenk】 4 Stücke von Gyokukados Goku-Purin (Kiwami Pudding)

Neuer Preis
ab
1.425 Yen (Stand 30.03.2017 01:24)

sponsored link

down

コメントする




reise

Selbstdarstellung


かいわれ

Geboren in der Präfektur Hyogo, derzeit wohnhaft in Kyoto Hobbys: Autorennen, Rennradfahren, Krafttraining, Fotografieren, Sternenbeobachtung, Camping
Zu viele, was ist was…

Abbildung:霜月むいかさん



Archive